Die Anspannung war groß. Werden die Darsteller rechtzeitig fertig beim Schminken? Wird der hohe Ton gelingen? Werden die Scheinwerfer durchhalten? usw.

Endlich war es so weit. Die vielen Monate der Vorbereitung waren zu Ende. Das Team hielt zusammen, alle gaben ihr Bestes und gemeinsam wurde unser neues Stück "de G.U.A.D.n" aus der Taufe gehoben.

Und es gelang. Das Publikum folgte den Darstellern ins postatomare Wien, bis es am Ende wieder sanft in der Realität landete. Der Applaus und die vielen begeisterten Stimmen im Foyer waren die Belohnung für die anstrengende Arbeit zuvor.

Bei der anschließenden Premierenfeier wurde von unserem Herrn Pfarrer ein köstliche Buffet eröffnet. Langsam fiel die Anspannung aller Akteure ab, und so wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Es war ein denkwürdiger Abend

eine tolle Stimmung und eine super Show

hier die ersten Bilder

 

nach oben